Major Crimes HDTV
SEAL Team HDTV
Do 15.02.2018, 20:15

Episode 2 - Das Nacktshooting

Video zur Episode

Die Models müssen noch laufen lernen: Male-Model Papis Loveday und Tänzerin Nikeata Thompson trainieren mit den Teams den richtigen Walk. Anne läuft noch etwas steif, Viktoria kommt mit ihren zu großen Schuhen nicht klar. Bei Liane und Sarah hingegen mangelt es auf dem Laufsteg weniger an der Technik, sondern am Selbstbewusstsein. Nach Kritik von Papis kommen Zoe die Tränen - der erhoffte Trost von Freundin Victoria bleibt aber aus, denn das Verhältnis der beiden ist gerade angespannt. Ob das Coaching gefruchtet hat, können die Models gleich am Abend testen: Die beiden Teams sollen auf dem Catwalk vor Heidi gegeneinander antreten.

Die Outfits für die Catwalk-Challenge kommen aus Heidis eigener Kollektion und werden von den Models selbst ausgesucht. Heidi bestimmt per Los, wer gegen wen auf dem Laufsteg antritt, dann holt das bessere Model einen Punkt für das eigene Team. Team Thomas geht mit tollen Walks von Victoria, Bruna und Abigail sofort in Führung. Mit Modeltalenten wie Sara, Klaudia oder Pia holt Team Michael allerdings schnell auf und holt letztendlich den Sieg. Als Preis darf das Gewinnerteam die Klamotten aus Heidis Kollektion gleich behalten!

Nackt-Shooting: Früher als gedacht

Die Models sind geschockt als sie erfahren, was sie im Shooting erwartet: Sie sollen am Strand komplett nackt fotografiert werden. So früh haben die meisten der Mädchen mit dem Nackt-Shooting nicht gerechnet. Immerhin werden sie von niemand Geringerem als Starfotograf Rankin abgelichtet! Während Lania und Shari angesichts dieser Herausforderung große Bedenken haben, zeigt Gerda gerne, was sie hat - obwohl sie beim Shooting gekonnt posiert, ist sie für Heidis Geschmack immer noch einen Tick zu sexy. Die Wellen machen den Models das Leben noch zusätzlich schwer: Abigails Perücke geht aufgrund der starken Meereswogen sogar baden. Bei Ivana und Selma geht es bei diesem Shooting um alles: Eine von ihnen soll direkt ausscheiden. Ein knappes Rennen, aber letztendlich macht Ivana die bessere Figur vor der Kamera.

Ivana hat Heimweh und verlässt GNTM

Bevor die Jury entscheidet, wer in die nächste Runde kommt, wartet noch eine weitere Aufgabe auf die Mädchen. Die Models sollen ins Meer springen und sich den Weg zu den Juroren erschwimmen. Bei Klaudia sieht das Ganze leider etwas unelegant aus. Obwohl Sarah noch nie geschwommen ist, meistert sie die Aufgabe trotzdem mit Bravour. Ivana könnte sich bei der Entscheidung über ein Foto freuen, überrascht die Jury aber mit ihrem Entschluss, die Show freiwillig zu verlassen. Für Viktoria reicht es nach einer schwierigen Woche nicht für die nächste Runde. Gerda wähnt sich schon sicher, wird dann aber zusammen mit Liane ins Shoot-Out geschickt. Beide konnten beim Strand-Walk nicht so richtig überzeugen.

Wie sich das Shoot-Out entscheidet und welche Models es in die nächste Runde schaffen, seht ihr nächsten Donnerstag, den 22.02., um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Diese Mädchen sind weiter:

Team Thomas Team Michael
Lis Anne
Franziska Julianna
Shari Sarah
Bruna Toni
Trixi Isabella
Jennifer Klaudia
Valèrie Gerda
Stephanie Pia
Victoria Sally
Liane Sara
Christina Julia
Abigail  
Karoline  
Zoe  

Mehr Episoden im Episodenguide

Das sind die beliebtesten Videos

Mediathek - Alle Folgen und Highlights

Alle Bilder - Jeder Klick ein Treffer

Influencer Ranking