Black Knight
Wise Prison Life
Do 08.02.2018, 20:15

Episode 1 - Es geht in die Karibik

Video zur Episode

Auch in der 13. Staffel treten die Mädchen wieder in zwei Teams gegeneinander an - Team Hayo ("Team Schwarz") vs. Team Michalsky ("Team Weiß"). Letztes Jahr kam die Gewinnerin von "Germany's next Topmodel" aus Team Thomas – ob er den Titel dieses Jahr verteidigen kann?

Zunächst müssen sich die Mädchen aber vor Thomas und Michael im offenen Casting beweisen. Der Wettstreit zwischen den beiden Juroren um die besten Models lässt auch nicht lange auf sich warten: Bei Sara und Christina fackeln Thomas und Michael nicht lange und laden gleich beide in ihre Teams ein. Während Christina sich für Thomas entscheidet, kann Michael Sara bei sich in Team Weiß begrüßen. Auch dieses Jahr hat sich Michael für seine Team-Zusammenstellung das Motto "Diversity" auf die Fahne geschrieben. Da findet sich auch Platz für die quirrlige Klaudia, die spontan ohne Hose ins Casting kommt.

50 Models gehen auf die Reise

Nachdem die Top 50 feststeht, verkünden die Juroren das erste Reiseziel: die Karibik! Noch nie wurden bei "Germany's next Topmodel" so viele Mädchen auf einmal auf die große Reise geschickt. Im Paradies angekommen, treffen die Nachwuchsmodels dann zum ersten Mal auf Heidi, die sogleich mit der ersten Challenge aufwartet: Jede Kandidatin muss Heidi bei einem "Shoot & Walk" überzeugen. Dabei dürfen die Models sich das Outfit selber aussuchen. Trixi kann im Sommerkleid ihrer Mutter punkten. Auch Victoria schafft es direkt in die nächste Runde, bei ihrer besten Freundin Zoe ist sich Heidi aber nicht so sicher und lässt sie erst mal wackeln.

Selma und Ivana müssen weiterzittern

Die Wackelkandidatinnen Gerda, Anne und auch Zoe können sich freuen: Sie sind eine Runde weiter. Die Freundinnen Ivana und Selma dürfen ebenfalls bleiben, müssen aber beim nächsten Fotoshooting gegeneinander antreten. Somit wird eine von ihnen die Sendung schon bald verlassen müssen. Am Ende bleiben nur 29 Kandidatinnen übrig, wobei Michaels "Team Diversity" mit 14 Models zahlenmäßig etwas kleiner da steht als das Team Schwarz von Thomas.

Den Models steht als nächstes eine ganz besondere Aufgabe bevor: Das Nacktshooting. Ob die Mädchen schon so früh mit dieser Challenge zurechtkommen und wie das Shoot-Out zwischen Selma und Ivana ausgeht, seht ihr am Donnerstag, 15. Februar 2018 um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Diese Mädchen sind weiter:

Team Thomas Team Michael
Lis Anne
Franziska Julianna
Shari Sarah
Bruna Toni
Trixi Isabella
Jennifer Selma
Valèrie Klaudia
Stephanie Viktoria
Victoria Gerda
Liane Pia
Christina Ivana
Lania Sally
Abigail Sara
Karoline Julia
Zoe  

Mehr Episoden im Episodenguide

Das sind die beliebtesten Videos

Mediathek - Alle Folgen und Highlights

Alle Bilder - Jeder Klick ein Treffer

Influencer Ranking