Bayne Gibby
Laura Marano
The Grinder - immer im Recht

Über die Sendung

Die neue ProSieben Comedy-Serie "The Grinder" handelt von zwei sehr verschiedenen Brüdern: Dean (Rob Lowe) ist Schauspieler und steht als Darsteller der wohl bekanntesten TV-Anwaltsfigur, immer im Mittelpunkt. Sein Bruder Stewart (Fred Davage) dagegen ist tatsächlich als Anwalt tätig, arbeitet auf dem Land und steht selten im Scheinwerferlicht. Mehr erfahren.

"The Grinder - immer im Recht" - immer montags ab 09:15 Uhr auf ProSieben! 

Aktuelle Videos

Weitere Ganze Folgen

Demnächst im TV

The Grinder – die Serie auf ProSieben

"The Grinder" ist eine neue Comedy-Serie, bei der zwei äußerst ungleiche Brüder aufeinandertreffen: Während Stewart als Familienvater und Anwalt gerade damit beschäftigt ist, die Kanzlei seines Vaters zu übernehmen, hat Dean jahrelang den wohl bekanntesten Fernsehanwalt des Landes verkörpert – selbstverständlich ohne dabei selbst je eine juristische Ausbildung genossen zu haben.

Nach dem Aus für die Serie beschließt Dean in seine Heimatstadt zurückzukehren, wo er das Leben seines Bruders und das seiner Familie gehörig durcheinanderbringt. Denn Dean denkt, dass der Unterschied zwischen einem echten Anwalt und einem Serienanwalt nicht allzu groß sein kann.

"The Grinder" – Episodenguide und ganze Folgen bei uns

Wenn Stewart und Dean als ungleiche Brüder aufeinandertreffen wird es turbulent. Vor allem Deans unermüdliche Versuche das Leben seines Bruders (ungefragt) auf Vordermann zu bringen, sorgen für allerlei Chaos. Direkt nach der Erstausstrahlung könnt ihr bei uns die ganze Folge als Video sieben Tage lang online sehen. Anschließend hilft euch der Episodenguide weiter: Hier erfahrt ihr, was in den letzten Folgen geschehen ist und was auf Stewart und Dean in den nächsten Episoden zukommt.

Besetzung und Charaktere bei "The Grinder"

Mit Rob Lowe haben die Macher von "The Grinder" einen erstklassigen Schauspieler verpflichten können: Mit seiner Rolle als Dean Sanderson, der ehemalige Staranwalt aus dem Fernsehen, sicherte sich der erfahrene Film- und Seriendarsteller Rob Lowe erneut eine Rolle in einer Comedy-Serie und spielt sich damit in die Herzen seiner Fans. Für seine Rolle in "The Grinder" bekam Rob Lowe in 2016 sogar eine Nominierung bei den Golden Globes. Doch auch Fred Savage ("Wunderbare Jahre") als Stewart Sanderson, der von seinem Bruder Dean bisweilen an den Rand der Verzweiflung getrieben wird, Natalie Morales und die anderen Darsteller machen in "The Grinder" als Besetzung eine gute Figur.

Neueste Videos

Facebook